AFD Kreisverband Osnabrück-Stadt: Erfolgreicher Infostand zur EU-Wahl

Am heutigen Samstag, den 13. April 2024, fand der Infostand des AfD-Kreisverbandes Osnabrück-Stadt statt, der den Auftakt für die bevorstehende EU-Wahl markierte. Bei gutem Wetter versammelten sich einige Mitglieder des Kreisverbandes, um über die politischen Ziele der Alternative für Deutschland zu informieren.

Der Infostand begann um 10:00 Uhr und endete um 13:00 Uhr. Während dieser Zeit führten wir einige Gespräche mit Passanten, die sich für unsere Positionen interessierten. Es freut uns, dass wir einige positive Rückmeldungen erhalten haben.

Allerdings blieb der Infostand nicht unumstritten. Ab 12:00 Uhr traten auch linke Demonstranten auf den Plan. Sie protestierten still und friedlich gegen unsere Präsenz. Die Polizei hatte die Situation im Blick und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.

Florian Meyer, der Kreisvorsitzende des AfD-Kreisverbandes Osnabrück-Stadt, äußerte sich wie folgt: “Es ist wichtig, dass wir als politische Partei im Dialog mit den Bürgern stehen. Wir werden weiterhin Präsenz zeigen und für unsere Überzeugungen eintreten.”

Wir danken allen, die am Infostand vorbeigekommen sind, und freuen uns darauf, bald wieder in Osnabrück präsent zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

-der Kreisvorstand-