Heute wurde vom Kreisvorstand der AfD Osnabrück der „Ortsverband Osnabrück-Stadt“ gegründet. Dies ist nun der vierte Ortsverband innerhalb des Kreisverbandes. Aufgabe des Ortsverbandes ist es, die Interessen der AfD im Stadtgebiet zu vertreten. Mit unserem neuen sechsköpfigen Vorstand, werden wir in den kommenden Tagen die ersten Strukturen festlegen und mit der Planung der ersten Projekte beginnen.

Da wir einen komplett neuen Verband gegründet haben, wird all dies nicht sofort geschehen, doch wir sind überzeugt, dass wir in wenigen Wochen eine vollständige und funktionierende Struktur aufgebaut haben.

Bereits im Mai möchten wir die ersten Veranstaltungen durchführen, bei denen Sie teilnehmen und sich ein Bild von unserer Arbeit machen können.

Ihr Ortsvorstand des Ortsverbandes Osnabrück-Stadt

von links nach rechts:

Florian Meyer (Ortsvorsitzender), Helmut Prugger (Schatzmeister), Pascal Schabbing (Beisitzer), Jens Baumann (Beisitzer), Patric-Alexander Sausmikat (Schriftführer), Alan Dötzel (Beisitzer), Marcel Queckemeyer (Kreisvorsitzender)