+++Sommermärchen 2024: Ein historischer Sieg für die AfD in Thüringen und Sachsen!+++

Heute ist ein denkwürdiger Tag für die Alternative für Deutschland (AfD)! Die vorläufigen Wahlergebnisse aus Thüringen und Sachsen zeigen ganz klar: Das Sommermärchen 2024 ist Realität geworden! Mit einem überwältigenden Ergebnis von 32,0% (Stand 19.34 Uhr) in Thüringen und 30,6% (Stand 19.31 Uhr) in Sachsen haben wir nicht nur die Herzen der Wähler erobert, sondern auch die politische Landschaft in Deutschland nachhaltig verändert.

Ich möchte Björn Höcke und Jörg Urban sowie allen engagierten Wahlhelfern in Thüringen und Sachsen zu diesem wegweisenden Erfolg gratulieren. Euer unermüdlicher Einsatz hat sich ausgezahlt! Dieses Ergebnis ist ein klares Zeichen dafür, dass unsere Politik, die für die Interessen der deutschen Bürger steht, immer mehr Zustimmung findet.

Die AfD hat sich als die einzige Partei positioniert, die den Mut hat, die drängenden Probleme unserer Zeit offen anzusprechen. Die Bürger haben genug von den etablierten Parteien, die seit Jahren versagen und die Sorgen der Menschen ignorieren. Unsere klaren und ehrlichen Worte finden Gehör, und die Wähler honorieren unseren Einsatz für ein starkes und souveränes Deutschland.

Lasst uns gemeinsam für ein starkes, souveränes und sicheres Deutschland kämpfen! Die AfD ist unsere Zukunft, und wir werden nicht ruhen, bis wir unser Ziel erreicht haben. Die Welle der Veränderung rollt – und sie trägt uns an die Spitze!

Florian Meyer

Kreisvorsitzender der AfD Osnabrück-Stadt