Werde Teil der Veränderung – Gestalte die Politik aktiv mit!

Bist du auch genervt von der aktuellen Politik? Hast du schon mal den Fernseher angeschrien, während die Nachrichten über den Bildschirm flimmerten? Oder diskutierst du mit deinen Freunden im Hinterzimmer über all die Dinge, die dir nicht passen? Wenn du schon beim Meckern den Olymp erklommen hast, dann wird es höchste Zeit, aktiv zu werden!

Hör auf zu schimpfen und fang an zu gestalten! Werde Mitglied in der AfD und sei dabei, wenn wir unser Programm beschließen. Du hast die Chance, mitzubestimmen und die Weichen für die Zukunft deines Landes zu stellen. Ja, das bedeutet ein bisschen Arbeit – aber hey, deine Kinder werden es dir danken! Schließlich sind sie es wert, dass wir uns für eine bessere Zukunft einsetzen.

Und keine Sorge, du musst nicht gleich ein Politprofi sein. Es genügt, wenn du deine Meinung einbringst und bereit bist, etwas zu bewegen. Einfach online unter www.afd-niedersachsen.de/mitglied-werden den Mitgliedsantrag ausfüllen. Wir sind schneller bei dir, als Anton Hofreiter seine Haare föhnen kann – versprochen!

Natürlich können wir dir keine Bratwurst anbieten, aber viele Möglichkeiten, dich einzubringen! Und ja, beim nächsten Sommerfest gibt’s die Bratwurst – das ist ein Deal!

Also, worauf wartest du? Steh zu deiner Meinung, steh zu deiner Einstellung, steh zu OSNABRÜCK und vor allem: steh zu DEUTSCHLAND! Lass uns gemeinsam etwas bewegen und die Politik nicht nur im Hinterzimmer besprechen, sondern aktiv mitgestalten.

Mach mit und sei Teil der Veränderung – wir freuen uns auf dich!

Euer Florian Meyer

Kreisvorsitzender AfD Osnabrück-Stadt