+++ Erfolgreicher AfD-Infostand am Haarmannsbrunnen in Osnabrück+++

Ein strahlend schöner Tag, ein engagiertes Team und viele interessierte Passanten – unser Infostand der Alternative für Deutschland (AfD) am Haarmannsbrunnen war ein voller Erfolg! Mit neun motivierten Mitgliedern waren wir vor Ort, um unsere Positionen und Ideen in die Öffentlichkeit zu tragen. Das Wetter war einfach traumhaft – das perfekte Ambiente für eine lebendige politische Diskussion!

Wie gewohnt, ließ der Gegenprotest nicht lange auf sich warten. Über 50 Demonstranten waren angereist, um ihre Meinung kundzutun. Interessant war, dass diese Demonstration bereits vor einigen Tagen im Internet angekündigt wurde und einige Teilnehmer bereits vor unserer Ankunft vor Ort waren. Ein Zeichen dafür, dass unsere Präsenz und unsere Botschaften wahrgenommen werden!

Besonders erfreulich war, dass wir an diesem Tag gleich zwei neue Mitglieder begrüßen durften, die vor Ort ihren Mitgliedsantrag ausgefüllt haben! Das zeigt, dass unser Engagement Früchte trägt und die Menschen zunehmend Interesse an unserer Politik finden. Die Toleranz und Offenheit der Passanten scheint ebenfalls zu wachsen – immer mehr Bürger zeigen sich positiv gegenüber unserer Arbeit.

Natürlich spürten wir auch die Verzweiflung der Antidemokraten auf der anderen Seite. Ihre Provokationen nahmen merklich zu. “Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt?“

Trotz des massiven Gegenprotests lassen wir uns nicht beirren! Unser Wille, die Stimme der Bürger zu vertreten, bleibt ungebrochen. Wir planen, auch in Zukunft am Haarmannsbrunnen präsent zu sein und im kommenden Bundestagswahlkampf verstärkt in der Innenstadt aufzutreten. Wir lassen uns nicht vertreiben – niemals!

Wir danken allen Unterstützern, sowie der Polizei, die mit gut 20 Beamten für unsere Sicherheit sorgten und freuen uns auf die nächsten Aktionen. Gemeinsam werden wir für unsere Überzeugungen eintreten und die Menschen in Osnabrück weiterhin erreichen!

Euer Kreisvorstand der AfD Osnabrück-Stadt