+++Flyerverteilung im Schinkel+++

Am gestrigen Tag erlebten wir im Schinkel eine mitreißende Flyeraktion, die uns mit Stolz und Freude erfüllt! Helmut Prugger, Patric-Alexander Sausmikat, Jens Baumann und sein Sohn haben gemeinsam ein beeindruckendes Ergebnis erzielt: Überwältigende 1300 Flyer, inklusive unseres Grundsatzprogramms und unseres Eigenflyers zur Mitgliedergewinnung, wurden verteilt!

Besonders erfreulich war, dass es keine nennenswerten Störungen gab. Stattdessen konnten wir in entspannter Atmosphäre mit den Bürgern ins Gespräch kommen und ihre Fragen beantworten. Der Austausch war bereichernd und hat uns einmal mehr gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Lasst uns weiterhin so aktiv bleiben und unsere Botschaft verbreiten! Die Flyeraktion war ein voller Erfolg und ein deutliches Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Kurs sind. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft – und das mit großer Euphorie!

Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten und Unterstützer – gemeinsam machen wir den Unterschied!

Auf viele weitere erfolgreiche Aktionen!

Euer Kreisvorstand