Irrsinn pur: Transfrau verklagt Frauenarzt – weil er keinen Penis behandeln will!

Liebe Freunde und Patrioten, in Kanada hat eine Transfrau namens Jessica Simpson (früher Yaniv) eine Klage gegen eine gynäkologische Praxis eingereicht. Warum? Der Arzt hat sich geweigert, ihre männlichen Genitalien zu untersuchen! Ja, ihr lest richtig: Ein Frauenarzt, der sich auf weibliche Anatomie spezialisiert hat, soll plötzlich Experte für Penisse werden, nur weil sich jemand als Frau „fühlt“. Die Praxis betont: „Wir behandeln nur weibliche Organe!“ Aber nein, das reicht den Ideologen nicht – Simpson fordert 25.000 kanadische Dollar Schmerzensgeld und eine öffentliche Entschuldigung. Ein Präzedenzfall mit Sprengkraft, der Kanada erschüttert!

Das ist der absolute Irrsinn der Gender-Ideologie, die unsere Gesellschaft vergiftet! Biologie zählt nichts mehr, nur Gefühle und Fantasien. Stell dir vor: Ich hab Zahnschmerzen, aber mein Zahn identifiziert sich als Ohr – muss der Ohrenarzt mir dann helfen? Oder ein Urologe, der plötzlich Gebärmütter operieren soll, weil eine Frau sich als Mann „outet“? Lächerlich! Diese linke Agenda der „Falschen“ , will uns allen vorschreiben, die Realität zu ignorieren.

Das ist kein Einzelfall in Kanada – es spiegelt die Ideologie wider, die auch hier grassiert. Die AfD kämpft gegen diesen Wahnsinn: Für gesunden Menschenverstand, für Biologie statt Ideologie, für Schutz unserer Traditionen!